Kinder- und Jugendfarm Oestrich-Winkel - Abenteuer am Elsterbach

Gästebuch

neuer Eintrag

[27.06.2017] Canor
Tolle Angebote und eine künstlerisch-liebevolle Seite. Leider ist die Farm nicht in unserer Nähe.

Ich hab nach einer Karte oder Adresse gesucht und die nicht gleich entdeckt. Die Karte an sich ist superschön, aber vielleicht kann man auf der Startseite noch einen Link zur Adresse/Karte setzen? Oder mit ins Menü links aufnehmen. Unten ist es mir nicht gleich aufgefallen. Etwas getarnt. Vielleicht ging es auch nur mir so. :)


[08.02.2017] Andreas Cajonmeister
Schönen Bauwagen habt ihr da :)
Ich bin mal auf die Ferienfreizeit 2017 gespannt.


[17.01.2017] Winnie aus Sankt Augustin
Ich bin Lehrer in einer Schule für geistig behinderte.

Wir planen schon eine Klassenfahrt für den Sommer. Eure Farm sieht ja traumhaft aus.


[02.01.2017] Thomas aus Nah
Liebe Grüße aus Dreieich. Ihr habt das ganz toll hingekriegt und ich wünsche Euch weiterhin viel Spass auf der Farm. Bei den Dreieichhörnchen sind einige Lämmer neu hinzu gekommen und wir freuen uns alle auf den Frühling wenn's wieder richtig schön wird auf der Farm.

Ich bin der Kassierer und wünsche Euch auch finanziell viel Erfolg.


[02.01.2017] Ulrike aus Nah
Sehr Hübsche Seite habt ihr da, gefällt mir echt gut! Freue mich schon auf den nächsten Besuch mit der Jungendgruppe!

LG Ulrike


[25.09.2016] Thomas aus Königswinter
Ich bin "Anführer" einer musikalischen Pfadfindertruppe und wir werden sehr sicher bald mal am Elsterbach auftauchen und würden uns freuen wenn wir unsere FFZ mit euch einleiten können :)

[09.07.2016] Hannes aus Oestrich
Die Farm hat wieder geöffnet

[18.03.2015] Aylin Casal aus Taunusstein-Hahn
Juhuuuu, wir freuen uns auf dieses Jahr.

wie schön :-)


[04.01.2015] Hannes aus Oestrich
Vielen Dank das ich dieses Jahr wieder da sein konnte .😃

[17.08.2014] Lara
Danke, dass ich mich hier im Sommer wöchentlich mit meinen Freunden treffen und ganz toll spielen kann.

[04.03.2014] Carlotta
Am Samstag gehts wieder los. Wir freuen uns schon.

[13.09.2013] Zoe
Danke für den schönen Tag (mit Bratapfel) und viele Grüße an die Hühner, Hasen und Meerschweinchen.

[09.07.2013] Jonas aus Kiedrich
Wir waren heute mit der Ferienbetreuung der Grundschule Kiedrich bei euch. Es war total schön. Ich komme noch mal.
Tschüß!!!


[26.06.2013] Corinna
Heute auf den Tag genau wurde der Verein Kinder und Jugendfarm Oestrich-Winkel gegründet.
Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Vereinsbestehen!!

Macht weiter so! Es lohnt sich. :-)

Liebe Grüße
Corinna


[21.05.2013] Hinkellotar aus Im GR
Wann kommen die Bilder von der 10 Jahre Feier auf die Seite?

[21.05.2013] Lars aus Winkel
Hello
I Hope the sore of the New rabitt has healed.
Greeting Lars


[09.04.2013] Claudia
Hallo

Ich freue mich schon aufs Geburtstagsfest am 14.04.2013 und komme ganz bestimmt vorbei um zu sehen was aus den Anfängen gewachsen ist.

Gruß Claudia


[26.10.2012] Tanja ehemaliges Vorstandsmitglied aus Oberhausen
Hallo,

Ich wünsche allen Aktiven einen tollen Saisonabschluss und freue mich immer wieder aufs Neue, daß unsere Träume und Visionen von damals so wunderbar umgesetzt werden.


[20.09.2012] Frank Förster aus Winkel
Wenn ich noch mal jung wär', dann würd ich auch auf der KiJuFarm spielen und eine Holzhütte bauen.

[07.08.2012] Vera
Vielen Dank an Alex Stolze und Frank Förster, die diese Homepage regelmäßig überarbeiten !

[23.03.2012] Antje Kluge-Pinsker aus Oestrich
Gestern endlich mal wieder auf der Farm: Gewimmel von 62 Kindern. Toll. Und Respekt für unsere tollen Betreuerinnen.

[30.10.2011] Alex aus Oestrich-Winkel
Vielen Dank für so viel Spaß! Ich freue mich schon auf die Saison 2012!

[20.09.2011] Uschi aus Winkel
Schön war die Wanderung am Sonntag zu den Lamas.
Toll auch, dass so viele dabei waren.

Das mit dem "Wandertag" sollten wir unbedingt wieder machen.



[07.03.2011] Linus aus Winkel
Linus aus Winkel, 07.03.2011

Ich freue mich das die Farm bald
wieder aufmacht ,auf die neuen
Öfnungszeiten und die Tiere.


[06.03.2010] Simone Spantig aus Wiesbaden
Vielen Dank für so viel Spielspaß und weiterhin viele glückliche und zufriedene Kinder!

[04.03.2010] Sabine Feuerstein
Ja - Kind müsste man noch mal sein :-)

[26.02.2010] Antje Kluge-Pinsker
Was für ein schönes Programm für den Saisonbeginn!

Schade, dass ich schon erwachsen bin.

Antje


[12.10.2009] Uschi aus Winkel
Hallo an alle,

ich wünsch euch allen
schöne Ferien

Bis bald


[09.10.2009] kevin aus winkel
hallo wie gehts euch

[24.05.2009] Tabea aus Winkel
Ich find auch die Merlis voll süß!

[24.05.2009] igjmvkjgkg aus Winkel
Hallo wie gehts? Die Hasen sind vollsüß

[26.04.2009] müsst ihr net wisse aus Hallgarten
Hallo,ich komm heute!!!
(vieleicht)


[03.03.2009] Nadja & Frederic
NA ENDLICH !!

jetzt geht´s wieder los.

Wir haben am letzten Aktionstag schon fleißig geholfen, damit wir ab heute wieder mit unseren Freunden ein großes Lagerfeuer anzünden können. Und auch so richtig auf dem Matschhügel Löcher graben können.


[20.06.2008] Sabrina und Madita aus Johannesberg und Stephanshausen
Hallo,

wir fanden das Fest: Feuer, Erde, Luft und Wasser sehr schön. Die Kaninchen haben von uns auch Gras aus der Hand bekommen.

Bis bald

Sabrina und Madita


[01.06.2008] Andreas
Schön gestaltete Internet-Seite.

Viele Grüße
Andreas


[10.05.2008] Soraya Löw aus Mittelheim
Hallo!!
Die Kaninchen sind immernoch so süß wie am ersten Tag!
Ich finde sie sind das beste an der Ki-ju!!!!


[04.05.2008] Lennard Landshut aus Oestrich
Hallo,
ich fand das Fest toll. Am lustigsten war das Schwammwerfen und das tolle Wetter. Das Popkorn war echt lecker. Es waren viele Freunde von mir da, hoffendlich kommen die jetzt öffter.
Bis bald
Lennard


[27.04.2008] mg
Veranstaltung: Feuer-Wasser-Luft.
Ich war zum ersten mal mit meiner Familie auf der Kinder und Jugendfarm alles war sehr gute organisiert und es war ein wunderschöner Tag macht weiter so.
Gruß Markus


[06.04.2008] Anna-Lena Lang aus Winkel
ich finde mein beet total klasse und die hasen auch.

[14.03.2008] Sember Bojan aus Winkel
Hipp Hipp Hurra, die KIJU ist wieder da!

Wir als neu Zugezogene und als Frischlinge in dieser Gemeinschaft finden es riesig, wieder aus dem Winterschlaf zu erwachen. Ein großes Lob zu der Internetseite und den jüngsten Bildern. Hier ist man immer auf dem neusten Stand.

Wünsche allen Betreuern und Kindern viele sonnige Tage bei der Kiju.

Ozrenka (Mama von Bojan)

E-Mail: B.Sember@web.de

[08.02.2008] Guinevra aus Oestrich
hallo die bilder sind sehr witzig
E-Mail: domani33@web.de

[07.12.2007] Wolfram aus Oestrich
Den Hasen gehts richtig gut bei uns aber ich denke die freuen sich echt auf den Frühling. Sie sind so oft es geht im Aussengehege.

Gruß Wolfram


[06.10.2007] Soraya aus Mitttelheim
Die Kaninchen sind soooooo süß haben ja jetzt auch namen und die sind soo süß

[22.07.2007] Leonie Schonleber aus Mittelheim
Die Namen der Hsen sind richtig toll!!!

[15.07.2007] Mona aus Oestrich-Winkel
hallihallöle . . .
ich war letztens mit soraya bei den hasen!!
die sind toootal lieb!!
und supersüß!!
schön dass wir jetz tiere haben!!
lg mona

E-Mail: mona@zmeg.de

[25.06.2007] Soraya aus Mittelheim
Die kaninchen sind sehr süß der person die sie außgesucht hat gehört ein großes lob die sind sooooo goldig .Ich hoffe sie kriegen bald ihre namen.ich hffe ihr macht bald ein paar bilder und infos zu den kleinen auf eure homepage !


[21.06.2007] Antje Kluge-Pinsker
Liebe Hasenhausbauer!

Das Hasendomizil ist sehr, sehr schön geworden. Da möchte man Häschen sein.

Vielen Dank,
Antje


[10.06.2007] Leonie Schönleber
Hallo Leute!!!
JUHU - die Hasen sind da !
Ich finde es toll das wir endlich Hasen haben.


[11.04.2007] Claudia
Hallo Ihr KiJus,

ganz liebe grüße von der Insel Rügen schicken Claudia und Luca, Milena und Luisa. Die Vorbereitungen fürs Buschtrommel-Fest laufen sicher auf Hochtouren. Wir freuen uns schon drauf


[03.04.2007] Frederic Lippert aus Oestrich
Hallo!

Ich finde es schade, dass in den Ferien NUR dienstags geöffnet ist. Aber nach den Ferien komme ich bestimmt wieder!

Bis nach den Ferien!


[26.02.2007] Tanja von der Gelände AG
Hallo!

Danke, für die vielen fleißigen Hände am letzten Aktionstag.
Unsere Liste wurde komplett abgearbeitet und wir haben sogar noch einiges mehr geschafft.

:-)


[30.09.2006] Katrin Redlich aus Winkel
War mit meinen Kindern (5 und 7) auf dem Erntedank - Familienfest am 29.10.2006.
War richtig schön, die Kids wollten gar nicht mehr nach Hause. Wir kommen ganz bestimmt wieder.


[17.09.2006] Soraya Löw aus Mittelheim
KINDER UND JUGENTFARM VOREVER!!!!!!

[12.05.2006] claudia
Unbedingt vormerken!!! am 21. Mai 2006 ist Piratenfest. Ich freu mich drauf!!

[27.03.2006] Antje K.-P.
Wie schön, dass es wieder Frühling wird ... un dich kommen darf, auch ohne meine Kinder!





[25.03.2006] Lennard Landshut
Hallo,
den neuen Garten finde ich so schön. Wenn er fertig ist will ich Blumen und Kürbisse pflanzen.
Wenn es wieder warm ist will ich im Bach spielen.
Viele Grüße
Lennard


[23.02.2006] Markus Müller aus Dreieich
Liebe Grüße aus Dreieich. Ihr habt das ganz toll hingekriegt und ich wünsche Euch weiterhin viel Spass auf der Farm. Bei den Dreieichhörnchen sind einige Lämmer neu hinzu gekommen und wir freuen uns alle auf den Frühling wenn's wieder richtig schön wird auf der Farm.

Ich bin der Kassierer und wünsche Euch auch finanziell viel Erfolg.


[16.02.2006] Anika
Hey!!!!!!!!!
Ich habe genug Ruhepause!
Wann geht es wieder los????????


[10.02.2006] martina koch aus oestrich
hallo tolle homepage hoffe das ich bald wieder helfen kann gruss martina

[07.02.2006] Nadja + Frederic
Hallo,
wann geht es denn endlich wieder los? Wir wollen wieder Hütten bauen, am Bach spielen und ein Lagerfeuer machen.
Bis bald


[17.10.2005] Leonie aus Mittelheim
Hallo Leute! Das Gemüse ernten, schnippeln und Kochen der Herbstsuppe über dem Lagerfeuer war toll klasse und hat ganz viel Spaß gemacht. Die Suppe hat richtig nach mehr geschnmeckt, habt Ihr sie auch schon probiert? Ich freue mich schon auf das Herbstfest, da ist sicher wieder ganz viel los. Liebe Grüße von Leonie P.S. Die Homepage ist toll.

[31.08.2005] Hermann aus aus Rheinland-Pfalz
Hallo! Euer Gelände find ich toll.
Ich komme mal vorbei wenn ihr auf habt um dann alles zu sehen.
Geht ihr auch im Herbst zum Drachensteigen?
Wenn ja wann und wo.
Bitte Termin unter Veranstaltungen oder auch im Gästebuch.


[26.06.2005] Corinna aus Oestrich
Happy Birthday !!
Der Verein besteht heute seit genau 2 Jahren.
Wir können stolz darauf sein.


[20.06.2005] Tanja aus Mittelheim
Hallo!
Ein Dank, an alle fleißigen Helfer , die am Samstag beim Aktionstag mitgeholfen haben.

Tanja


[19.06.2005] Lennard Oktavian Landshut aus Oestrich - Winkel
Ich finde die Kinder u. Jugendfarm ganz toll. Die Erdbeeren sind so lecker und bald komme ich wieder und baue weiter mit den großen Kindern an der Hütte. Ich will das immer viele Kinder kommen.

[11.06.2005] Soraya Löw aus Mittelheim
eure aktion ist toll und lustig besonders die
Erdbereen gefallen mir genau wie der bach .


[22.04.2005] H.Müller aus Auli
Hallo Ihr Kinder- und Jugendfarmer,
Euer Eröffnungsfest war super. Habt ja sogar das richtige Wetter für diesen Tag bestellt.


[16.04.2005] Bjørg Lorentzen aus Tolga
Gruesse aus dem fernen Norwegen...eine tolle idee, weiter so!!!!

[13.04.2005] Zsolt Kiss aus Oestrich-Winkel
Hey, das ist ja schön, das Gästebuch geht wieder.
Also unter "Wir über uns ist ein Schreibfehler". Wer findet Ihn ;o) ?


[22.03.2005] Inge Toni Haberkamp aus Johannisberg
Heute hatte ich die große Ehre für die Kinderfarm Eier zu verstecken!!! So eine schöne Sache für die ihr euch alle so engagiert, da muß man ja helfen!!! Ganz leibe Grüße Toni

[22.03.2005] Waltraud Löw aus Mittelheim
Auch Oma`s interessieren sich für diese Seiten.
Ich finde, sie sind gelungen.
Weiter so.

Soraya`s Oma.


[22.03.2005] Soraya Löw aus Mittelheim
Die Blumen sprießen, wachsen und gedeihen.
Die Kinder und Jugenfarm wächst und wächst und wächst und wächst.


[22.03.2005] Claudia Muscara
Hallo,
Ich bin begeistert, großes Lob an die Homepage-AG


[22.03.2005] Tanja aus Mittelheim
Hallo!
Ein dreifach donnerndes Helau auf die Homepage AG.
Tanja


[22.03.2005] Doris Bleuel aus Oestrich
Da waren wir doch richtig gut!Wir sollten schleunigst weitermachen.

[21.03.2005] Frank Förster aus Winkel
Na super - jetzt kann's losgehen. Das Gästebuch ist eingerichtet. Die Sonne scheint. Es wird Frühjahr. Das gibt eine tolle KiJu Saison.

[21.03.2005] Corinna Lippert aus Oestrich
Hallo,
sieht doch schonmal ganz gut aus für den Anfang.
Viele Grüße Corinna


Startseite Wir über uns Veranstaltungen Bilder Unsere Sponsoren Gästebuch