Angebot für Schul- und Kindergartengruppen

Der Verein Kinder- und Jugendfarm Oestrich-Winkel e.V. hat sich nach den guten Erfahrungen in den letzten Jahren erneut entschieden, die Kinder- und Jugendfarm in Winkel am Elsterbach vormittags für Kindergartengruppen und Grundschulklassen zu öffnen.

Zwischen 9 und 12 Uhr können Kindergruppen die Kinder- und Jugendfarm nach vorheriger Anmeldung besuchen. Ein Mitglied des Farm-Betreuungsteams wird mit dabei sein und alles genau erklären und zeigen. Die Kinder können auf der großen Wiese herumtoben und spielen, ihr mitgebrachtes Frühstück essen und eigene - vorher abgesprochene - Aktionen durchführen. An den Hütten kann an den Vormittagen leider nicht gebaut werden.

Aus rechtlichen Gründen erfolgt die Nutzung der Kinder- und Jugendfarm auf eigene Gefahr und die Aufsichtspflicht bleibt bei den begleitenden Personen der Gruppe. Für eventuelle Schäden ist der Verein Kinder- und Jugendfarm Oestrich-Winkel e.V. nicht haftbar.

Wir freuen uns schon heute auf euch und eure Kinder.

Anfragen mit Wunschtermin und Ersatztermin bitte per E-Mail an info@am-elsterbach.de.

Bitte beachtet, dass alle Helfer:innen der Farm ehrenamtlich in ihrer Freizeit für die Farm tätig sind. Deshalb kann es auch mal länger dauern, bis ihr eine Antwort auf eure Mails von uns bekommen.

Kindergarten- und Klassenfeste oder ähnliche Veranstaltungen mit größeren Gruppen sind leider weder während der Öffnungszeiten noch außerhalb möglich.

Wir bitten um Verständnis.

Regeln für Gruppenbesuche