Kindergeburtstage

Kindergeburtstage können nach Absprache während der regulären Öffnungszeiten auf der Farm gefeiert werden. Für Mitglieder des Vereins Kinder- und Jugendfarm Oestrich-Winkel e. V. ist das Feiern von Kindergeburtstagen auf der Farm kostenfrei, wer kein Mitglied ist bezahlt 25,- EUR.

Hinweis: Wir feiern oft und gerne, aber sind dabei bitte auch immer Vorbild für unsere Kids. Bei uns möchten wir auch keinen Erwachsenen mit Alkohol, Zigaretten oder Energy-Drinks sehen. Danke!

Die Anmeldung hierfür erfolgt ausschließlich per E-Mail. Bitte schickt die Anfrage mit eurem Wunschtermin an info@am-elsterbach.de.

Bitte beachtet, dass alle Helfer:innen der Farm ehrenamtlich in ihrer Freizeit für die Farm tätig sind. Deshalb kann es auch mal länger dauern, bis ihr eine Antwort auf eure Mails von uns bekommen.

Familienfeiern sind leider weder während der Öffnungszeiten noch außerhalb möglich.

Wir bitten um Verständnis.